Downloads

Treiber

www.nvidia.de
www.amd.com
downloadcenter.intel.com

Tools

www.videolan.org
www.7-zip.de
www.winrar.de
cdburnerxp.se
www.openoffice.org
www.daemon-tools.cc
windows.microsoft.com
www.heise.de

Browser

www.mozilla.org
www.google.com
www.opera.com

empfohlene Freeware Virenscanner

www.avg.com
www.avira.com

Reparaturformular-Download

Reparaturformular

Haftungsausschluss

Ich erkläre ausdrücklich, dass meinerseits keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten genommen werden kann. Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Fremdangebote und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Verweise und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir eventuell sichtbaren Banner, Buttons und Verweise führen.